Eurosatory, die internationale Messe für Verteidigung und Sicherheit im Land- und Luftverkehr, findet alle zwei Jahre statt, um das gesamte Angebot und die Nachfrage der Domains zu sammeln.
Die unbestreitbare Qualität dieser internationalen Ausstellung Nr. 1 basiert auf vier Säulen:
- International: Eurosatory bringt weltweit Aussteller, Besucher und Journalisten zusammen
- Business: Eurosatory bietet den Ausstellern und auch Besuchern verschiedene Dienstleistungen an, um ihnen zu helfen, ihre kommerziellen Möglichkeiten zu entwickeln
- Technologisches Schaufenster: Eurosatory präsentiert in Lebensgröße zahlreiche Geräte und Systeme
- Ein Forum für Ideen: Eurosatory unterstützt den Meinungsaustausch über die Entwicklung von Verteidigung und Sicherheit zwischen allen Akteuren der Bereiche. Während der gesamten Ausstellung finden viele Konferenzen statt.
Das gesamte Technologie-Kontinuum zwischen Land- und Luftland-Verteidigung und Zivil- und Heimatschutz ist vorhanden. Im Jahr 2016 war 1/3 der Ausstellungsfläche der Heimatschutz gewidmet und 300 Unternehmen präsentierten Lösungen für die zivile Sicherheit und die Unterstützung der Bevölkerung.
Alle Produkte und Komponenten der Lieferkette für Verteidigung und Sicherheit werden auf der Eurosatory ausgestellt. Auf der Messe werden die gesamten Verteidigungs- und Sicherheitsangebote von den Basisteilen bis zu den Endprodukten und Betriebssystemen der Hauptauftragnehmer vorgestellt.
Hauptauftragnehmer und Subunternehmer, Käufer und Lieferanten, "Majors" (große Industriekonzerne) und KMU treffen sich bei Eurosatory, einem echten Treffen, Meinungsaustausch und Akquisitionsort für alle Akteure der Bereiche Verteidigung und Sicherheit.
Hoch qualifizierte Fachbesucher (Entscheider, Vertragsgeber und Key Influencer ...) werden vom Veranstalter COGES eingeladen und profitieren von einem Premium-Service.
Eurosatory ist auch ein Forum für Ideen, wo die Zukunft der Verteidigung und der Sicherheit mit allen Akteuren der Domänen vorbereitet wird: Konferenzen und Workshops werden organisiert (Trendanalyse und Lessons Learned). Think Tanks sind auch vorhanden.
Weitere Informationen zu Eurosatory finden Sie unter www.eurosatory.com